Wie kann ich meine Gedächtnisleistung steigern?

 

Wie kann ich meine Gedächtnisleistung steigern?

Wenn das Erlernen von Neuem nicht mehr möglich ist, ist das ein Problem. Das liegt aber hauptsächlich normalerweise an der Sauerstoffsättigung, das heißt, die Zellen im Gehirn brauchen Sauerstoff. Wenn wir eine Unterzuckerung vorliegen haben, dann wird die Leitfähigkeit unterbunden (beschrieben im Buch "Gesundheit Verboten").

Im Forum: gesundheitverboten.com, gibt es viele Leute, die das bestätigen: Bei der ersten Einnahme von Chlordioxid war es wie ein Quantensprung, erstmal ging die Gardine weg vom Gehirn und heute kann ich superklar denken, nach 14 Jahren Chlordioxid.

Protokoll C durchgängig wurde bei Ratten getestet, die Ratten haben das ihre ganze Lebensspanne bekommen und lebten ca. 30 % länger. Eine Ratte lebt durchschnittlich 600-650 Tage, die Ratten, die Chlordioxid bekommen haben, sind alle 800-900 Tage alt geworden, die Älteste wurde 972 Tage alt, das ist 30 % mehr Lebenszeit.