Logo

Gesundheitslexikon

Du hast die Symptome und wir die Lösung...

Du hast ein gesundheitliches Problem und wir haben dank unserer jahrelangen Erfahrung und den vielen Rückmeldungen unserer Leser das passende Heilmittel.

Such in der Liste unten nach deinem Krankheitsbild oder Symptom und lies, was wir dir empfehlen können, um in die Heilung zu kommen.

A


  • Durch die vielen Gifte, die in Wasser, Luft und Lebensmitteln sind, sind unsere Körper einem Dauerangriff ausgesetzt. Eine Reaktion darauf sind Allergien.

B

  • Krankheitsbild / Symptome

    mögliche Ursachen

    Behandlungsmöglichkeiten

C

  • Bluthochdruck

D

  • Bluthochdruck

E

  • Bluthochdruck
  • Krankheitsbild / Symptome

    Der Körper ist im Ausnahmezustand. Die Nase läuft, der Hals kratzt, der Kopf schmerzt und manchmal steigt auch noch die Temperatur über 38 °C. 
    Die Nebenhöhlen sind verstopft und man bekommt über die Nase keine Luft mehr. Insbesondere in der Nacht atmet man dann mit offenem Mund. Die Mund-und der Rachenschleimhaut trocknen aus, es entsteht eine Reizung bis hin zur Entzündung. Bakterien und Keime treffen auf immer weniger Widerstand, sodass sogar die Bronchien und schlimmstenfalls auch die Lunge angegriffen werden.

    Der Körper bekämpft zu starken Befall mit Eindringlingen mit Fieber. Bis zu einer Temperatur von 41°C ist das noch in Ordnung, man sollte dann aber schon dagegen arbeiten, den ab 42°C wird es gefährlich für den Körper.

    mögliche Ursachen

    Es reicht schon zu leicht bekleidet bei kälteren Temperaturen aus dem Haus zu gehen, um sich zu erkälten. Je stärker der Körper durch z. B. schlechte Ernährung, wenig Bewegung und Stress geschwächt ist, desto leichter bekommt man auch eine Erkältung.

    mögliche Ursachen nach Hamer


    Unterstützung der Heilung

    Eine Erkältung lässt sich schon mit einfachen Hausmitteln behandeln. Ruhe, Wärme und viel Trinken, vor allem Tee, können schon zur Heilung führen.
    Darüber hinaus hilft CDL, um die Keime und Bakterien im Körper zu reduzieren und den Körper mit wichtigem Sauerstoff zu unterstützen.
    Mit dem Programm "Erkältung" des Biotrohn, lässt sich auch mit der Frequenztherapie effektiv gegen diese Erkrankung vorgehen.