Die Spezialität von Andreas Kalcker - Frequenzen:

Wir helfen Querdenkern ihre gesundheitlichen Probleme durch innovative Frequenztherapien in den Griff zu bekommen. 

Über Andreas Kalcker

Andreas Kalcker gebürtig aus Deutschland. Lebte 35 Jahre in Spanien, bevor er vor einem Jahr in die Schweiz übersiedelte, wo er ein Forschungszentrum leitet.

Im Zentrum seiner Forschung stehen die Entwicklung biochemischer Produkte im Bereich der Verwendung von Oxidantien für therapeutische Zwecke sowie die Beschäftigung mit der Frequenztherapie mit dem Schwerpunkt auf Resonanzphänomenen.

Zitat: "Der wichtigste Grund für das, was ich mache, liegt für mich darin, dass ich mich am letzten Tag meines Lebens zufrieden fühlen möchte. Eines Tages von dieser Welt zu gehen und zu wissen, dass ich mein Leben für etwas Lohnendes eingesetzt habe, für etwas, an das ich wirklich glaube."

Schritt #1 Energie durch mehr Sauerstoff (CDL)

Die beste von A. Kalcker gefundene Möglichkeit, dem Körper Energie zu geben, ist es CDL zu trinken.

Es steigert nachweislich den Sauerstoffgehalt im Blut und fördert auch die Entgiftung von Energieraubenden Substanzen.

Schritt #2 Harmonie durch Information (Biotrohn)

Zu der Energie gehört auch immer die Information und die Übertragung dieser. Ohne Ordnung, Schwingung und Harmonie kann unser Organismus gar nichts!

Elektrosmog, negative Gedanken und viele weitere Energieräuber stören die Zellen sich auszutauschen und in Harmonie zu bleiben. 

Gegen diese Störung können wir mit den richtigen Frequenzen etwas tun. Innerhalb weniger Minuten erreichen wir mit dem Biotrohn eine Harmonisierung und aller Zellen.

Schritt #3 Selbstschutz durch starken Geist (Richtiges Mindset)

Du bist was Du denkst. Du ziehst das, an was Du denkst. Es ist wichtig zu vertrauen und zu lieben.

Alle negativen Gedanken rauben Dir Energie und machen Dich krank.

Alle positiven Gedanken geben Dir Energie und machen Dich gesünder.

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Du kannst anfangen Deinen Körper mit der richtigen Information in Harmonie zu bringen und damit viele gesundheitliche Probleme auflösen: