Corona-Impfung - Was tun? / Wie schützen? - Andreas K.

Frage und Antwort 1. Teil mit Andreas Kalcker

Chlordioxid   Frequenz-Therpie    Buch Gesundheit Verboten

Fragen die Im Interview beantwortet werden:

Wie kann man Geimpften helfen?

Wie kann ich bei einer Corona Impfung entgiften?

Kann CDL bei der Impfung helfen?

Oxidiert CDL Spike Proteine?

Oxidiert oder baut CDL Graphenoxid ab?

Gibt es Frequenzen oder Sonstiges, was Geimpften hilft?

Wie kann man sich schützen?

Wie genau wäre das Protokoll mit CDL und co. gegen den Impfschaden?

Kann das "Shedding" wissenschaftlich bestätigt werden?

Welche Auswirkungen hat der Kontakt mit Geimpften auf Nichtgeimpfte?

Wie kann ich mich vor den Spike Proteinen, die die Geimpften ausscheiden, schützen?

Welche Maßnahmen triffst Du Andreas Kalcker, um sich vor Corona und den Geimpften zu schützen? 

Wie sollte man umgehen, wenn man genötigt wird die C-Spritze zu nehmen?

Das Buch von Andreas Kalcker "Gesundheit verboten" könnt ihr jetzt einfach über viagu.de bestellen, nachdem dieses von Amazon gebannt und verboten wurde.

 

Kurz zu Andreas Kalcker:

Gebürtig aus Deutschland. Lebte 35 Jahre in Spanien, bevor er vor einem Jahr in die Schweiz übersiedelte, wo er ein Forschungszentrum leitet.

Im Zentrum seiner Forschung stehen die Entwicklung biochemischer Produkte im Bereich der Verwendung von Oxidantien für therapeutische Zwecke sowie die Beschäftigung mit der Frequenztherapie mit dem Schwerpunkt auf Resonanzphänomenen.

Zitat: "Der wichtigste Grund für das, was ich mache, liegt für mich darin, dass ich mich am letzten Tag meines Lebens zufrieden fühlen möchte. Eines Tages von dieser Welt zu gehen und zu wissen, dass ich mein Leben für etwas Lohnendes eingesetzt habe, für etwas, an das ich wirklich glaube."

 

Die Mission:

Wir helfen freien Selbstdenkern, gesundheitliche Probleme durch CDL (Chlordioxid), Frequenzen und Veränderung des Denkens in den Griff zu bekommen.